10 Billion Zeny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
10 Billion Zeny

Ragnarok Online Händler Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Rocheck  Rocards  euRO-Marktplatz  ragnarok no seishi  Quest Guide  MirAI  

 

 Bewerbung=))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S3ll3r
Gast
avatar



Bewerbung=)) Empty
BeitragThema: Bewerbung=))   Bewerbung=)) EmptySa 19 Dez 2009, 19:41

Hallo,

ich bin gestern beim Durchlesen auf rocards auf eure Gilde gestoßen. Ich fand das Ziel was ihr habt, sehr interressant und ansprechend für mich. Außerdem möchte ich noch vieles lernen, was das Venden angeht=) Nun kurz zu mir:
Noch einer etwas längeren Ro Pause habe ich im September beschlossen wieder mit Ro anzufagen. Zur meiner Überraschung hat sich doch so einiges getan in der Zeit.(z.B Server-Merge). In dieser Zeit (September bis Dezember) konnte ich ein kleines Kapital zusammenschlagen, da einige Cards das 3xfache kosten als zu meiner Zeit(Ende 2006). Kurz gefasst: Ich möchte euch helfen die 10 Billion Grenze zu kanken=)
Würde mich freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnimmt=)

Mein Merch in Ro: S3ll3r

Mfg

uther200x
Nach oben Nach unten
WuschelKuschel

WuschelKuschel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33

Bewerbung=)) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=))   Bewerbung=)) EmptySa 19 Dez 2009, 20:46

Hi, die Bewerbung hört sich gut an. Wenn du mit den Gildenregeln einverstanden bist können wir dich in die Gilde aufnehmen. Am besten du schaust mal am Week-End Markt vorbei, irgendwer von uns ist meistens dort, der dich einladen kann. Ich werde aufjedenfall da sein. Wenn du da nicht kannst dann schreib hier einfach nochmal rein, wann du online bist, damit ich dich einladen kann.
Nach oben Nach unten
Lucky Penny
Moderator
Lucky Penny


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 66
Ort : Köln

Bewerbung=)) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=))   Bewerbung=)) EmptySa 19 Dez 2009, 23:26

Jo, einverstanden. santa

Ich werde beim WE-Markt wahrscheinlich auch dabei sein. Der ist ja diesmal wohl wieder in Lutie.
Nach oben Nach unten
Lucky Penny
Moderator
Lucky Penny


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 66
Ort : Köln

Bewerbung=)) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=))   Bewerbung=)) EmptySo 20 Dez 2009, 22:09

Dann mal ganz offiziell: Herzlich willkommen in der Gilde! flower

Dir steht nun auch der interne Bereich des Forums offen, bei dem insbesondere der Gildenbereich und die Rubrik "Vender unter sich" für dich interessant sein könnten. Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich oder an WuschelKuschel wenden. Da ich dich aufgenommen habe, bin ich auch dein Mentor. Da ich aber momentan leider nicht so oft online sein kann, delegiere ich das einfach mal ein bisschen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung=)) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung=))   Bewerbung=)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung=))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung :)
» Bewerbung =D
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Billion Zeny :: Die Schänke "Zum letzten Zeny" :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: