10 Billion Zeny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
10 Billion Zeny

Ragnarok Online Händler Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Rocheck  Rocards  euRO-Marktplatz  ragnarok no seishi  Quest Guide  MirAI  

 

 Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
OGBilal
Gast
avatar



Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptyFr 25 Dez 2009, 21:27

Hallo Leute mein RL name ist Bilal bin 15 jahre alt und meine lieblingscls is der black/whitesmith Very Happy bin erst seit ca 4 wochen bei euro xD hab vorher nur auf pservern gezockt ( killt mich nich xD) der grund meiner bewerbung ist das ich wenig kontakt zu spielern hab im moment renn ich imma einsahm und verlassen durch ro und kenen keine sau Sad und merchi cls is sowieso die best xD!

Mein Chara ist ein lvl 60er Hybrid BBS mit dem namen OGBilal v2 ^^
Nach oben Nach unten
OGBilal
Gast
avatar



Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptyFr 25 Dez 2009, 22:36

Bewerbung ;) Hl8h5ydk923h mal noch nen pic von meinem blacki ^^
Nach oben Nach unten
Lucky Penny
Moderator
Lucky Penny


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 66
Ort : Köln

Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptySa 26 Dez 2009, 01:39

Hallo Bilal!

Schön, dass auch du zu den Leuten gehörst, für die die Merch-Class nicht nur zum dumm Rumsitzen und Sellen da ist. Laughing

Wenn du dir die Gildenregeln durchgelesen hast und damit einverstanden bist, spricht nichts dagegen, dich zunächst als "Azubi" aufzunehmen. So viel gleich vorne weg: Wir sind nach langem "Winterschlaf" in der Phase des Wiederaufbaus. D.h., es gibt derzeit (noch) recht wenig aktive Leute. Das soll sich aber ändern.

Leider bin auch ich momentan nicht in der Lage, mich so einzubringen wie sonst, da ich gerade mitten im Umzug stecke. Du kannst in-game versuchen, WuschelKuschel zu erreichen. Der kann dich aufnehmen. Ich selbst werde wohl am 03. Januar auf dem WE-Markt sein (15 bis 16 Uhr in Alberta). Ansonsten haben wir am 07. Januar ab 20 Uhr Gildenchat. Da erreichst du mich auf alle Fälle, falls du Wuschel vorher nicht erwischst. (In-game gleicher Nick wie hier.)

Ich freue mich darauf, dich bald als neues Gildenmitglied begrüßen zu dürfen! flower
Nach oben Nach unten
OGBilal
Gast
avatar



Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptySa 26 Dez 2009, 02:45

ok ich werde mich dan mal beim WE markt nach euch umschaun da ich auch über die feiertage kaum on sein werde ^^ freue mich schon auf die gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucky Penny
Moderator
Lucky Penny


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.08.08
Alter : 66
Ort : Köln

Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptySa 26 Dez 2009, 04:49

Super! Ich bin nämlich auch von heute bis Silvester nicht da. Bis zum 03. also (hoffentlich). queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung=))
» Bewerbung :)
» Bewerbung =D
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Billion Zeny :: Die Schänke "Zum letzten Zeny" :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: