10 Billion Zeny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
10 Billion Zeny

Ragnarok Online Händler Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Rocheck  Rocards  euRO-Marktplatz  ragnarok no seishi  Quest Guide  MirAI  

 

 Bewerbung =D

Nach unten 
AutorNachricht
Rolinal
Gast
avatar



Bewerbung =D Empty
BeitragThema: Bewerbung =D   Bewerbung =D EmptyDi 01 Jun 2010, 21:44

Hey,

Mein Name ist Björn ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Ich spiele seit etwa 3 Jahren Ragnarok, zwischen durch mit einigen Pausen. Seit ich März wieder aktiv angefangen hab zu spielen, wollte ich mich etwas mehr auf meinen Merchant konzentrieren. Der Name meines Merchants ist Rolinal er ist lvl 35 und soll ein BBS werden.

Gekommen bin ich auf Euch durch einen Post im Euro Forum. Und die begeisterung für das Merchant da sein würde ich auch gerne haben und möchte deswegen auch vieles bei euch lernen, was das Merchant da sein angeht.


Mit freundlichen Grüßen

Björn aka. Rolinal
Nach oben Nach unten
WuschelKuschel

WuschelKuschel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33

Bewerbung =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =D   Bewerbung =D EmptyMi 02 Jun 2010, 22:02

Ich finds klasse, dass es wieder welche gibt, die merchant als klasse speilen wollen, die nicht nur zum afk stehen(im Od bzw. Moscovia) da sind, bzw. um Monster zu prügeln. Gerne werden wir dich aufnehem. pm mich oder Battle Juizz einfach mal ingame und wir werden dich inviten. Ansonsten wirst du uns häufig auf dem WeekEnd Markt finden. ich werde dich auch ab und an mal pmen wenn ich on bin und hoffe dich zu erreichen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung :)
» Bewerbung=))
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10 Billion Zeny :: Die Schänke "Zum letzten Zeny" :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: